• Jobs Job bei freenet Energy GmbH

Junior Vertriebsassistenz (m/w/d)

freenet Energy GmbH

Berlin, 10119

Gem. Glienicke/Nordbahn

Junior-Vertriebsassistenz (m/w/d) Das erwartet dich Die freenet Energy ist eine der größten Energiedistributionen Deutschlands und seit über 10 Jahren im Direktvertrieb von Energieprodukten im Privat- und Gewerbekundenbereich etabliert. Als Tochter der börsennotierten freenet AG hilft die freenet Energy beim Wechsel des Energieanbieters und spart den Kunden dadurch jährlich mehrere Millionen Euro. Werde Teil des Teams und freue Dich darauf, in einem dynamischen, aktiven Unternehmen den Kunden beim Sparen zu helfen. Wir legen großen Wert auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten, um Deine beruflichen und privaten Verpflichtungen in Einklang zu bringen. Deine Aufgaben Als Vertriebsmitarbeiter übernimmst Du die verantwortungsvolle Betreuung unserer Vertriebspartner und -interessenten. Mit Empathie, strategischem Denken und hohem Engagement trägst Du gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienst zum erfolgeichen Erreichen unserer Ziele bei.

Du entwickelst Deine Partner sowohl quantitativ als auch qualitativ weiter. Als Schnittstelle zwischen Deinen Vertriebspartnern und anderen Abteilungen wie Backoffice und Produktmanagement sorgst Du für einen reibungslosen Informationsfluss. Du fungierst als zentraler Ansprechpartner für Vertriebspartner und Endkunden im Bereich Photovoltaik, Strom- und Gasprodukte. Die Planung von Projekten sowie die Erstellung passender Angebote gehören zu Deinen vielseitigen Aufgaben. Dein Profil Idealerweise bringst Du Erfahrung im direkten/indirekten Vertrieb sowie in der Energiebranche mit. Du punktest mit hoher kommunikativer Kompetenz, schneller Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen. Selbstorganisation, eigenverantwortliches Arbeiten und Deine kreative Ader zeichnen Dich aus. Du bist bereit, auch Vor-Ort-Termine wahrzunehmen, um mit Kunden und Produktgebern persönlich in Kontakt zu treten. Drucken Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail Twitter Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt Jetzt bewerben viabewerben Die freenet Energy GmbH ist Partner des Handels und vermarktet Strom- und Gastarife bundesweit an Privat- und Geschäftskunden. Basis des Erfolgs ist die direkte Partnerschaft mit 30 führenden Energieversorgern. Dafür hat die freenet Energy individuelle Lösungen für jede Art von Energiemarketing entwickelt. Standort: Berlin Beginn: 06.02.2024 Beschäftigungsart: Festanstellung-Vollzeit Jetzt bewerben Deine Benefits Betriebliche Altersvorsorge Familienfreundlich Gute Verkehrsanbindung Gutes Miteinander Fahrrad-Leasing Mitarbeitervergünstigungen Kontakt Vesna Ignjatovic Personalreferentin 49 3304 2006-953 vesna.ignjatovic[AT]freenet.ag Junior-Vertriebsassistenz (m/w/d) Die freenet Energy GmbH ist Partner des Handels und vermarktet Strom- und Gastarife bundesweit an Privat- und Geschäftskunden. Basis des Erfolgs ist die direkte Partnerschaft mit 30 führenden Energieversorgern. Dafür hat die freenet Energy individuelle Lösungen fgt spannend? Dann bewirb Dich jetzt Jetzt bewerben viabewerben Die freenet Energy GmbH ist Partner des Handels und vermarktet Strom- und Gastarife bundesweit an Privat- und Geschäftskunden.

Basis des Erfolgs ist die direkte Partnerschaft mit 30 führenden Energieversorgern. Dafür hat die freenet Energy individuelle Lösungen für jede Art von Energiemarketing entwickelt. Standort: Berlin Beginn: 06.02.2024 Beschäftigungsart: Festanstellung-Vollzeit Jetzt bewerben Deine Benefits Betriebliche Altersvorsorge Familienfreundlich Gute Verkehrsanbindung Gutes Miteinander Fahrrad-Leasing Mitarbeitervergünstigungen Kontakt Vesna Ignjatovic Personalreferentin 49 3304 2006-953 vesna.ignjatovic[AT]freenet.ag Junior-Vertriebsassistenz (m/w/d) Die freenet Energy GmbH ist Partner des Handels und vermarktet Strom- und Gastarife bundesweit an Privat- und Geschäftskunden. Basis des Erfolgs ist die direkte Partnerschaft mit 30 führenden Energieversorgern. Dafür hat die freenet Energy individuelle Lösungen für jede Art von Energiemarketing entwickelt. Das erwartet dich Standort: Berlin Beginn: 06.02.2024 Beschäftigungsart: Festanstellung-Vollzeit Jetzt bewerben viabewerben Das erwartet dich Die freenet Energy ist eine der größten Energiedistributionen Deutschlands und seit über 10 Jahren im Direktvertrieb von Energieprodukten im Privat- und Gewerbekundenbereich etabliert. Als Tochter der börsennotierten freenet AG hilft die freenet Energy beim Wechsel des Energieanbieters und spart den Kunden dadurch jährlich mehrere Millionen Euro. Werde Teil des Teams und freue Dich darauf, in einem dynamischen, aktiven Unternehmen den Kunden beim Sparen zu helfen. Wir legen großen Wert auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten, um Deine beruflichen und privaten Verpflichtungen in Einklang zu bringen. Deine Aufgaben Als Vertriebsmitarbeiter übernimmst Du die verantwortungsvolle Betreuung unserer Vertriebspartner und -interessenten. Mit Empathie, strategischem Denken und hohem Engagement trägst Du gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienst zum erfolgreichen Erreichen unserer Ziele bei. Du entwickelst Deine Partner sowohl quantitativ als auch qualitativ weiter. Als Schnittstelle zwischen Deinen Vertriebspartnern und anderen Abteilungen wie Backoffice und Produktmanagement sorgst Du für einen reibungslosen Informationsfluss. Du fungierst als zentraler Ansprechpartner für Vertriebspartner und Endkunden im Bereich Photovoltaik, Strom- und Gasprodukte. Die Planung von Projekten sowie die Erstellung passender Angebote gehören zu Deinen vielseitigen Aufgaben. Dein Profil Idealerweise bringst Du Erfahrung im direkten/indirekten Vertrieb sowie in der Energiebranche mit. Du punktest mit hoher kommunikativer Kompetenz, schneller Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen. Selbstorganisation, eigenverantwortliches Arbeiten und Deine kreative Ader zeichnen Dich aus. Du bist bereit, auch Vor-Ort-Termine wahrzunehmen, um mit Kunden und Produktgebern persönlich in Kontakt zu treten. Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt Jetzt bewerben Deine Benefits Betriebliche Altersvorsorge Familienfreundlich Gute Verkehrsanbindung Gutes Miteinander Fahrrad-Leasing Mitarbeitervergünstigungen Kontakt Vesna Ignjatovic Personalreferentin 49 3304 2006-953 vesna.ignjatovic[AT]freenet.ag Drucken Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail Twitter Jetzt bewerben Die freenet Energy GmbH ist Partner des Handels und vermarktet Strom- und Gastarife bundesweit an Privat- und Geschäftskunden. Basis des Erfolgs ist die direkte Partnerschaft mit 30 führenden Energieversorgern. Dafür hat die freenet Energy individuelle Lösungen für jede Art von Energiemarketing entwickelt. Das erwartet dich Die freenet Energy ist eine der größten Energiedistributionen Deutschlands und seit über 10 Jahren im Direktvertrieb von Energieprodukten im Privat- und Gewerbekundenbereich etabliert. Als Tochter der börsennotierten freenet AG hilft die freenet Energy beim Wechsel des Energieanbieters und spart den Kunden dadurch jährlich mehrere Millionen Euro. Werde Teil des Teams und freue Dich darauf, in einem dynamischen, aktiven Unternehmen den Kunden beim Sparen zu helfen. Wir legen großen Wert auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten, um Deine beruflichen und privaten Verpflichtungen in Einklang zu bringen. Deine Aufgaben Als Vertriebsmitarbeiter übernimmst Du die verantwortungsvolle Betreuung unserer Vertriebspartner und -interessenten. Mit Empathie, strategischem Denken und hohem Engagement trägst Du gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienst zum erfolgreichen Erreichen unserer Ziele bei. Du entwickelst Deine Partner sowohl quantitativ als auch qualitativ weiter. Als Schnittstelle zwischen Deinen Vertriebspartnern und anderen Abteilungen wie Backoffice und Produktmanagement sorgst Du für einen reibungslosen Informationsfluss. Du fungierst als zentraler Ansprechpartner für Vertriebspartner und Endkunden im Bereich Photovoltaik, Strom- und Gasprodukte. Die Planung von Projekten sowie die Erstellung passender Angebote gehören zu Deinen vielseitigen Aufgaben. Dein Profil Idealerweise bringst Du Erfahrung im direkten/indirekten Vertrieb sowie in der Energiebranche mit. Du punktest mit hoher kommunikativer Kompetenz, schneller Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen. Selbstorganisation, eigenverantwortliches Arbeiten und Deine kreative Ader zeichnen Dich aus. Du bist bereit, auch Vor-Ort-Termine wahrzunehmen, um mit Kunden und Produktgebern persönlich in Kontakt zu treten. Deine Benefits Betriebliche Altersvorsorge Familienfreundlich Gute Verkehrsanbindung Gutes Miteinander Fahrrad-Leasing Mitarbeitervergünstigungen Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt Kontakt Vesna Ignjatovic Personalreferentin 49 3304 2006-953 vesna.ignjatovic[AT]freenet.ag

Junior Vertriebsassistenz (m/w/d)
   freenet Energy GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)